Über mich

Während meiner Karriere als Jurist habe ich als Manager einer Grossfirma, Firmenjurist, und als Enterpreneur gearbeitet, so dass ich die Fälle nicht nur als Rechtsanwalt kenne, sondern ich habe eine gute Lebenserfahrung in zahlreichen Gebieten . All dies hilft mir, mich mit dem Fall des Kunden zu identifizieren und die optimale Lösung für eine Vielzahl von rechtlichen Fragen zu finden.

Ich absolvierte mein Studium in Rechtswissenschaften an der Universität Pécs, verfüge über ein Diplom als Fachjurist für Versicherungsrecht der Eötvös Loránd Universität, Budapest und ich habe auch ein Diplom in Wirtschaftswissenschaften.

Ich habe Staatssprachprüfungen C1 in deutscher und englischer  Sprache, ich verwende diese Sprachen täglich, so dass ich auch Fremdsprachenverträge bearbeiten und Fremdsprachenverhandlungen führen kann.

In meiner Arbeit als Rechtsanwalt verfolge ich folgende Aspekte:

  • auf den Kunden achten
  • schnelle Antwort auf Anfragen
  • ein gründliches Verständnis des Falls
  • den Kunde kontinuierlich auf dem Laufenden halten
  • das Interesse des Kunden als absolute Priorität zu behandeln

Bei irgendwelchen Fragen stehe ich gerne zu Ihrer  Verfügung!